Silvester duisburg

silvester duisburg

Termine am und im Duisburger Innnhafen: Ausstellungen, Events und Parties, Karneval, Altweiber, Rosenmontag, Ostern, Weihnachten und Silvester. Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was machen wir an Silvester? Wir haben für Sie einige Vorschläge für Duisburg, Wesel, Xanten & Co. gesammelt. Wer sich an den Weihnachtsfeiertagen zwischen den Mahlzeiten mal die Beine vertreten möchte, für den bietet sich ein Spaziergang durch den weihnachtlichen. Mal in Folge richtete die Langlaufabteilung des TuS Hamborn-Neumühl ihren, nun slots ls 15 traditionellen, Silvester-Spendenlauftreff aus. Mit einem ungewöhnlichen Angebot richtet sich die Faktorei an junge Menschen, die einen Ausbildungsplatz in der Gastronomie suchen und tritt damit quasi die Flucht nach vorne an. Eine wundersame Reise in den Orient für Kinder und Erwachsene mit dem Haases Papiertheater, Remscheid. Endlich die Liebe finden und nicht mehr alleine sein. We love Music - Silvester-Edition in der Kulturkantine Dinslaken, ab 21 Uhr, Eintritt:

Video

Silvester 2012 Deutschland in Duisburg-Altstadt

Vugor

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *