Ulreich

ulreich

Als sich Manuel Neuer verletzte, bekam Sven Ulreich endlich mal die Möglichkeit, sich zu zeigen. Jetzt hat sich der wechselwillige Keeper des. Sven Ulreich zog sich im Freitagstraining eine Bänderverletzung im rechten Ellenbogen zu und fällt für den Rest der Bundesliga-Saison aus. Bereits Ende Januar hatte Sven Ulreich seinen Abschied vom FC Bayern München angedeutet - allem Anschein nach hat der Jährige.

Ulreich - Sie

Damit fällt der jährige Ulreich für den Rest der Bundesliga-Saison aus. Kommentare Alle Kommentare anzeigen. Jetzt hat sich der wechselwillige Keeper des FC Bayern selbst verletzt. FC Bayern München Im Team seit: Neu Top im Ressort. In der zu Ende gehenden Saison spielte Früchtl in der B- und A-Jugend-Bundesliga sowie in der UEFA Youth League.

Video

Sven Ulreich vs Manchester City (20.07.2016) Friendly Match Juni datierten Vertrag erhielt. Manuel Neuer, Sven Ulreich und Christian Früchtl", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch bei einem Termin im neuen Nachwuchsleistungszentrum der Bayern. Als seine Assistenten fungieren Tobias Schweinsteiger und Rainer Ulrich. Neu Top im Ressort. UK ES NL PT TV. Denkbar sei es demnach, dass der Routinier als Nachwuchs-Torwarttrainer, ein Posten, den er schon jetzt nebenbei besetzt, bleibt. Ulreich bekräftigte jetzt seinen Wechselwunsch.

Fecage

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *